Montag, 29. Oktober 2012

Montagsblick - Woche 44



Nein, das ist nicht ein Bild von letzter Weihnachten. So sah es heute früh um 7.50 Uhr bei uns aus. Am Samstag hat es im Laufe des Tages angefangen zu schneien. Sonntag früh war alles weiss. Tiefster Winter. Schön eigentlich. Blöd nur, dass die Bäume noch voller Blätter sind (wir hatten heuer noch keinen Frost) und  bei uns die Heizung ausgestiegen ist. Da helfen nur noch Eintopf und Wollsocken.

Kommentare:

  1. Oh Elend.
    Der Winter ist doch ein hartnäckiger Kerl.
    Bei uns blühen noch die Rosen und es hat auch in Franken geschneit.
    Ich habe mich aber geweigert die Kamera in die Hand zu nehmen!

    Grüßle, Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gestern bei teilweise ziemlichem Schneetreiben durch die Schweiz gefahren, hier im Tessin ist glücklicherweise nichts vom Schnee zu sehen - ich kann es auch gut ohne Schnee aushalten. Hoffentlich funktioniert Eure Heizung schnell wieder.

    AntwortenLöschen
  3. @Peter
    Ich hatte auch noch blühende Rosen, aber die sind jetzt unter dem Schnee.
    @Tessinerli
    Echt, im Tessin liegt kein Schnee? Dabei ist die ganze Chose doch von Italien her zu uns rübergeschwappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neinnein *schwör*
      Ich sollte wohl mal ein Foto vom Lage veröffentlichen.

      Löschen
  4. Ach Du Schande, das ist nicht wahr, oder?
    (da seid ihr ja vor uns dran) :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.