Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gewinner Weihnachtsverlosung



Mädelz, ihr habt gewonnen.

Rabenzicke kriegt den ersten Preis, Nicole von ShabbyChic and more den zweiten Preis - sprich den Trostpreis. 

Ich freue mich für euch!

Ab morgen Mittag werdet ihr hier sehen, was ihr gewonnen habt!

Mailt mir doch bitte eure Postadressen (Mailformular ist rechts in der Randspalte).

3 Kommentare:

  1. Liebe wilde Henne,

    ich habe gewonnen? Ich kann es nicht fassen und freue mich riesig darüber..........

    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    ganz liebe Gruesse aus den verregneten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Gewinnen!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.