Montag, 21. November 2011

Eine Jacke für mich




Nachdem ich das Fahrradnetz gehäkelt hatte, habe ich mich an ein weiteres Häkelprojekt gewagt. Diesmal gibts eine Jacke für mich aus superweicher Wolle. Leider habe ich es versemmelt, vorgängig eine Häkelprobe zu erstellen. Ich glaub, ich muss das ganze Teil nochmals auftrennen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Wilde Henne,

    danke, für deinen Kommentar bei mir. Die Übersetzung ist ja allerliebst. Der Otto war wohl wirklisch schwer verliebt. Ach, wenn mir mein Mann mal solch zauberhaften Worte schreiben würde....;o) Vielen Dank für das "Lesen" der Karte. Hat mich gefreut.
    Tolle Adventskränze habt ihr gebunden. Wow, sag ich da nur. Die schauen richtig toll aus. Und diese Jacke willst du ganz alleine Stricken. Na, dann Hut ab... Das schaut für mich sehr schwierig aus :o) Bin ja mal auf dein Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße von Nicole und bis zum nächsten Mal...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.